Team

Dr. Björn Lübben

Dr. Björn Lübben

Dr. Björn Lübben absolvierte seine Ausbildung zum Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde an den Universitätskliniken Mainz und Münster und erwarb 2004 im Rahmen seiner Tätigkeit als Oberarzt an der HNO-Klinik des Zentralklinikums Augsburg die Zusatzqualifikation für plastische Operationen. 2005 übernahm Dr. Lübben die HNO-Praxis von Dr. Rainer Derwald. Er gründete eine Gemeinschaftspraxis mit Dr. Klaus Schulte-Mattler und nahm die belegärztliche Tätigkeit am St-Josefs-Hospital in Dortmund-Hörde auf. 2009 eröffnete er die Praxis am Hansaplatz, 2014 folgte die Eröffnung der Niederlassung in Dortmund-Aplerbeck.

Team

Unsere Praxishelferinnen und Medizinischen Fachangestellten Silke Ewers, Janine Chechowitz, Claudia Höfler, Julia Schäper, Daria Hilla und Darlin Katarzynski sorgen für den reibungslosen Ablauf des Praxisalltags.